SoloSolo
Solo


Konzerte mit „project9“:

Mit meiner Band „project9“ gibt es im Herbst wieder Club-Konzerte in Norddeutschland, dann hoffentlich auch mit neuer CD im Gepäck. Termine folgen demnächst (s.a. www.project9-p9.de).

Project 9 live

„project 9“ live

Solo-Abend auf der Konzertgitarre:

Derzeit biete ich ein akustisches Solo-Programm u.a. mit spanischer Gitarrenmusik des 20sten Jahrhunderts an, Termine werden hier noch angekündigt.

Aktuelles

Hier sind meine derzeitigen aktuellen Aktivitäten, egal ob es eigene musikalische Vorhaben sind oder mit meiner Unterrichtstätigkeit zusammenhängt, aufgeführt.

Konzerte meiner Uni-Projekte in 2011:

Für den Spätherbst und Winter sind neue Konzerte mit mittlerweile mehreren Uni-Soulbands, die aus meiner Lehrveranstaltung „Soul, Funk und mehr“ hervorgegangen sind, in Vorbereitung; mehr dazu auch unter www.myspace.com-soulriseoldenburg oder auf der Homepage der Universität Oldenburg www.musik.uni-oldenburg.de/24543.html. Weiterhin arbeite ich seit letztem Semester mit Studentinnen und Studenten an meinem neuen Projekt „Band ohne Strom“; nicht schwer zu erraten, es handelt sich um ein Vorhaben, das „unplugged“ agiert. Auch hier sind für den Herbst Auftritte geplant.